Das eigene Badezimmer ist einer der Räume, die besonders häufig genutzt werden. Mit wenigen Handgriffen kann das Badezimmer aber auch zu einer wahren Oase für Wellness und Entspannung werden. Ich bin kürzlich auf das Angebot von CILING gestoßen, die so genannte Spanndecken fürs Bad anbieten. Dabei fühlt man sich wirklich, wie unter einem Sternenhimmel. Die Spanndecken werden beispielsweise mit Swarovski-Kristallen verziert, die wunderschön funkeln, was insbesondere Frau erfreuen dürfte.

In der Badewanne liegend und nach oben schauen, um dort einen glitzernden Sternenhimmel zu sehen, das ist Entspannung pur. Die Spanndecken werden nach Angaben von CILING so gefertigt, dass sie auch der hohen Luftfeuchtigkeit im Bad standhalten können. Ebenfalls werden die Spanndecken wasserdicht gefertigt und sind antistatisch. Auch sollen Temperaturunterschiede den Spanndecken nichts ausmachen. Alle Decken sind in den verschiedensten Farben erhältlich, die Käufer können sich zwischen matten und glänzenden Farbtönen entscheiden.

Die Montage erfolgt einfach und schnell, lediglich muss etwas gebohrt werden. Aber das sollte das kleinste Problem sein. Die Spanndecken eignen sich übrigens auch prima, um Verkabelungen und alte Holzdecken zu kaschieren. Auf der Seite von CILING kann sich der interessierte Kunde auch ein paar Muster ansehen und sogar einen kleinen Infofilm anfordern.

# Link | Britta Lutz | Dieser Artikel erschien am Montag, 21. September 2009 um 10:59 Uhr in Weitere Empfehlungen | 2611 Aufrufe

, , , ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Sauna-Events: Wettkampf statt Entspannung?
Vorheriger Eintrag: Massage:  VegetoDynamik nach Margot Esser

Gesundheit

Wellness-News

Back to top