Ein ganz besonderes Highlight gibt es ab sofort im Buchhandel – nämlich den Wellness-Pass 2009 / 2010. Der Wellness-Pass ist eine schöne Idee, die von Ursula Podeswa ins Leben gerufen wurde. Mit dem kleinen Buch, das für nur 14,50 Euro erhältlich ist, gibt es zahlreiche Wellness-Tipps und Möglichkeiten. Alle im Wellness-Pass aufgeführten Angebote sind für die Käufer des kleinen Buches um 20 bis 30 Prozent reduziert. Dadurch lässt sich einiges einsparen.

Vorrangig gilt der Wellness-Pass für dieses und das nächste Jahr für die Regionen um den Rhein und das Ruhrgebiet. Vielleicht können jedoch im kommenden Jahr, bei der nächsten Auflage noch mehr Wellness-Anbieter von der Idee begeistert werden, so dass auch Angebote aus anderen Regionen folgen.

Die vielen Gutscheine im Wellness-Pass ermöglichen eine kostengünstigere Nutzung der Angebote, wie die Klangschalentherapie, entspannende Massagen, spirituelle Psychologie, Reiki, Ayurveda, Ernährungsberatung und vieles mehr. So wird es ein Leichtes sein, das passende Angebot für sich selbst zu finden. Auch wer sich nicht entscheiden kann, welche Angebote er nutzen möchte, ist mit dem Wellness-Pass auf der sicheren Seite, da die Angebote für ein Jahr gültig sind. Das perfekte Weihnachtsgeschenk ist doch damit für dieses Jahr auch schon gefunden.

# Link | Britta Lutz | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 21. Oktober 2009 um 08:20 Uhr in Wellness: Empfehlungen | 2624 Aufrufe

, , , ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Warnung des Umweltbundesamtes vor Nanopartikeln -  auch in Kosmetik?
Vorheriger Eintrag: Dinner Cancelling - Abnehmen auf die einfache Art?

Gesundheit

Wellness-News

Back to top