Liebe Männer, wusstet ihr schon, dass wir Frauen auf den natürlichen Look stehen? Das heißt, Haarspray und noch schlimmer Haarlack und somit Betonhaare sind ein absolutes No Go. Wir mögen auch keine gelverklebten und somit meist ungewaschen aussehenden Haupthaare. Für uns ein Anlass, auf unserer Beautyfarm mal ein paar Tests mit männlichen Gästen zu machen. Die Hauptakteure einiger witziger Stunden waren die neuen Produkte von L´Oréal Spurenlos FX: Styling Gel- Creme, Bändigende Creme und Strubbel-Effekt Paste.Hier der Test im Einzelnen

Für alle Produkte gilt: sie riechen gut! Halt haben sie auch alle gegeben. Aber, wo die tolle Wirkung der Mineralien sein soll, wenn diese gemäß der Inhaltsstoffangaben nur in sehr sehr geringer Konzentration enthalten sind, haben wir nicht herausfinden können.
Da nehmen wir doch lieber Vitalpilze , die sehr hohe Konzentrationen von Mineralstoffen enthalten.
Die Styling Gel-Creme riecht sehr lecker, fruchtig. Auf den Händen wirkt sie sehr klebrig. Jedoch ist der Halt dadurch auch wirklich super. Den ganzen Tag liegen die Haare tatsächlich sehr gut. Und auch eine Nacht drauf geschlafen, sind sie überhaupt nicht unangenehm knatschig. Die Gel-Creme von L´Oréal habe ich dann auch noch gleich selbst getestet. Und siehe da, auch lange blonde Haare mit Locken im unteren Bereich, konnten wir zu schönen Spiralen formen.
Die 24 h Spurenlos FX Strubbel-Effekt Paste hatte auch einen angenehmen Geruch, allerdings kamen wir damit nicht besonders gut klar. Durch die modelliermassenartige Konsistenz war sie schwer verteilbar. Der Film, der selbst nach dem Händewaschen noch auf der Hand blieb war sehr unangenehm. Unserer Meinung nach sollte so ein Produkt auch ohne Paraffinum Liquidum auskommen können. Denn dieses gilt immer noch als krebserregend. Einen wirklichen Strubbeleffekt haben wir nicht erreichen können. Zumal Haare, die zum Durchstrubbeln verleiten, auch angenehm anzufassen sein sollten. Und das war hiermit nicht der Fall.
Der absolute Gewinner war die bändigende Creme. Selbst störrischste Haare haben wir damit in sexy Schwung versetzt. Der Duft ist auch sehr dezent, wenn auch ein misschen weibisch, so der O-Ton unserer Testmänner. Die Bändigende Creme von Studio Line konnte super gut ausgewaschen werden. Die Creme war sehr einfach zu verteilen.
Unser Testsieger beim Männerstyling: die Bändigende Creme von L´Oréal Studio Line.

# Link | Carina Laux | Dieser Artikel erschien am Dienstag, 09. Juni 2009 um 08:40 Uhr in Beauty: Erfahrungen, Wellness: Erfahrungen | 7214 Aufrufe

, , , , , , ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Kommentare:

Schade, dass ich den Blog erst heute entdeckt habe. Nur weiter so :)

Tess am Freitag, 24. Juli 2009 um 14:43 Uhr


Nächster Eintrag: Holunder:  Duftende Blüten, Heilpflanze und Sommerdrink
Vorheriger Eintrag: TK-Studie:  Deutsche im Dauerstress

Gesundheit

Wellness-News

Back to top