Das neue “Portal für Kosmetik, WELLNESS und Beauty im Raum Augsburg” ist nicht nur für Augsburger einen Besuch wert. Neben den für einen “Kosmetik-Guide” obligatorischen Schmink- und Pflegetipps gibt es auch einen Schwerpunkt mit Infos zum Thema Wellness und Gesundheit.


Entspannung, Kopfmassagen, Autogenes Training, süßes Nichtstun und “Wellness für Männer in Augsburg” sind die ersten Themen, die mir auf der Website ins Auge fallen.  Am Layout muss wohl noch ein bisschen gefeilt werden, insbesondere am Abstand Text zu Bild, aber das kann ja noch kommen. Inhaberin Annette Dobesch schreibt zum neuen Portalprojekt: „Wir möchten ein Informationsportal für alle körperbewussten Menschen - ob Mann oder Frau - im Raum Augsburg anbieten“.

Viele Adressen im Raum Augsburg sollen dabei helfen, den idealen Workout oder das richtige Entspannungsprogramm zu finden. Neben den Tipps für die Schönheit und das entspanntere Leben informiert der Kosmetik-Guide Augsburg regelmäßig über neue Kosmetikprodukte ausgewählter Hersteller. Direkte Shop-Verlinkungen ermöglichen die leichte und schnelle Bestellung der entsprechenden Produkte.

# Link | Christiane Bach | Dieser Artikel erschien am Freitag, 13. Juni 2008 um 10:53 Uhr in Beauty: Grundlagen | 2601 Aufrufe

, ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Wie die Nahrung das Erbgut beeinflusst
Vorheriger Eintrag: Selbstveränderung: Vom gut gemeinten Wunsch zum konkreten Plan

Gesundheit

Wellness-News

Back to top