Robbie Willliams würde sich liften lassen

Sorry, aber diese Schlagzeile hat mich heute nicht mehr losgelassen
Laut den neusten Gerüchten zu lesen unter anderem in der Erdbeerlounge, würde Robbie Williams es vorziehen sich liften zu lassen anstatt in Würde zu altern.
Na ja in Würde altern mal dahingestellt.
Ich habe hierzu mal Phrasen zusammengestellt die das Thema aus meiner Sicht beschreiben.
Messer oder besser Esser (Think befor you eat)
Ein Satz den wir vielleicht demnächst mit unseren E-Mail versenden
Lieber schmieren bevor die anderen kassieren
Ein Satz für die vielen Kosmetikerinnen die es schaffen auch mit 60 Jahren eine straffe Haut ohne Messer schön zu schmieren.
Lieber mal laufen statt saufen und rauchen
Sport ist gut für den Tann und damit ist nicht die Transaktionsnummer beim Banking gemeint.
Das hat schon meine Oma gewusst und zu Tann immer TANG gesagt.Kurz und Gut. Wer sich an die Regeln hält, gesund lebt, öfters mal zur Kosmetikerin geht, eine gute Creme verwendet, regelmäßig Sport treibt, der hat sehr gute Chancen Robbie Williams um ca. 10-15 Jahre voraus zu sein.
Also liften sollen die andern wir trinken schlimmsten Fall Lift aus der Flasche.

Schön das wir darüber gesprochen haben.

# Link | Hermann Lockmann | Dieser Artikel erschien am Dienstag, 28. Mai 2013 um 15:34 Uhr | 891 Aufrufe


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Auch Babys genießen eine Massage
Vorheriger Eintrag: Eisenmangel muss nicht mit der chemischen Keule behandelt werden

Gesundheit

Wellness-News

Back to top