Die Wellnessreise-Agentur beauty24  hat eine neue Plattform für Wellnessfreundinnen und Freunde gestartet: Unter blog.beauty24.de wird jetzt über aktuelle Trends und Ideen rund um das Thema Wellness gebloggt, Kommentare zu den Einträgen sind erwünscht. In drei Kategorien “Hotel aktuell”, “Wellness” und “Wellnessbranche” finden sich Artikel rund um die Themen Entspannung, Erholung und Ernährung. Dazu gibts News über Messen und Events, über kreative kulinarische Genüsse, sowie regionale Besonderheiten und Feste.

Zum Valentinstag am 14. Februar veranstaltet beauty24 ein romantisches Gewinnspiel, bei dem man ein entspannendes Wellnesswochenende für zwei gewinnen kann. Der zugehörige Artikel “Valentienstag - feiern oder nicht?” bespricht Verweigerer und Mitfeierer und informiert über die Ursprünge des Valentinstags, der entgegen der landläufigen Meinung nicht von Blumenhändlern erfunden wurde, sondern tatsächlich religiöse Ursprünge hat.


Das Blog hat auf den ersten Blick alles, was zu einem richtigen Blog gehört, nur eines fehlt: eine Blogroll mit Links zu themenverwandten Blogs. Vielleicht haben die Macher trotz aller Web 2.0-Begeisterung noch nicht so richtig bemerkt, dass Vernetzung dazu gehört und zusätzliche Leser bringt. Nun, vielleicht kommt das ja noch, die Welt kann jedenfalls viele gute Wellness-Blogs vertragen!

# Link | Christiane Bach | Dieser Artikel erschien am Montag, 11. Februar 2008 um 09:57 Uhr in Wellness: Erfahrungen | 1993 Aufrufe

, ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Diszipliniert abnehmen mit dem Diät-Handy
Vorheriger Eintrag: Auch Fasten “light” tut richtig gut!

Gesundheit

Wellness-News

Back to top