Ganz dem Thema Körper widmet sich das neue WEGE-Magazin: “Unser Körper ist unser Zuhause. Von der Geburt bis zum Tod begleitet er uns treu ergeben und schenkt unserer Seele Wachstumsmöglichkeiten. Schenken auch wir ihm die nötige Aufmerksamkeit, Wertschätzung und Liebe, die er braucht?” fragt mich der Intro-Text, der eine Serie sehr lesenswerter Beiträge zum Thema Körperbewusstsein und Körpertherapien einleitet. 



“Körpergefühl”
ist für den Therapeuten Peter Bergholz das Tor zur menschlichen Seele. Peter Cubasch ruft mit seinem Plädoyer “Spür dich!” zu mehr sinnlicher Lebendigkeit auf, und Roland Rottenfußer erklärt im Artikel “Tief im Körper-Reich” Körper-Therapien, ihre Pioniere und Inhalte. 

Das schlicht und schön gestaltete Magazin kostet im Handel 5,50 Euro, doch kann man sich auf der WEGE-Website das aktuelle Heft als Probeexemplar kostenlos zuschicken lassen!

# Link | Christiane Bach | Dieser Artikel erschien am Samstag, 11. August 2007 um 11:48 Uhr in Medical Wellness: Therapieformen | 4011 Aufrufe

, ,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich

Kommentare:

Dieses WEGE-Magazin ist echt zu empfehlen. Ich lese es mit großer Begeisterung, und es sind viele Tipps zum Thema Wellness und Körper enthalten. Für alle Körperbewussten ein muss.

Wellness Bayern am Sonntag, 09. September 2007 um 10:46 Uhr


Nächster Eintrag: Buch-Tipp: Warum ich fühle, was du fühlst
Vorheriger Eintrag: Modetrend zur Hungerharke gebrochen??

Gesundheit

Wellness-News

Back to top