Mit zwei neuen Wellness-Getränken beglückt uns der Mineralwasser-Hersteller zum beginnenden Sommer: Staatl. Fachingen Minalance Erdbeere-Aloe Vera und Staatl. Fachingen Minalance Orange-Ingwer heißen die neuen Kreationen aus Mineralwasser und Fruchtsaft.  Mit wertvollen Mineralstoffen wie Hydrogencarbonat für den ausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt , sowie Calcium und Magnesium sollen die Wohlfühl-Getränke fürs innere Gleichgewicht sorgen. Man hat den innovativen Mischungen sogar eine hübsche Website gegönnt, die allerdings nicht mit viel Inhalt glänzt.

Ich werde die neuen Sprudelmischungen trotzdem probieren, denn ich bin für jedes alkoholfreie Getränk dankbar, das nicht mit einer Kindergarten-Süße daher kommt, die mein geschmackliches Gleichgewicht mit Sicherheit stört. Säfte sind in größerer Menge zu kalorienreich, pures Wasser ist mir auf Dauer zu langweilig.

Eine Entdeckung war für mich da auch die BIONADE, das “weltweit erste und einzige alkoholfreie Erfrischungsgetränk, das rein biologisch hergestellt wird”.  Bionade gibts in den Geschmacksrichtungen Holunder, Litschi, Kräuter und Ingwer-Orange. Und wie man liest, war die Einführung ein großer Erfolg, die Nachfrage überstieg zuerst bei weitem das Angebot. Mittlerweile sind die Lieferengpässe überwunden und die Bionade gibt’s (fast) überall. Für den Sommer genau das Richtige!

# Link | Christiane Bach | Dieser Artikel erschien am Mittwoch, 27. Juni 2007 um 19:49 Uhr | 3055 Aufrufe

,


Kommentieren in diesem Channel-Eintrag nicht möglich


Nächster Eintrag: Im Alltag leben - ein Yoga-Blog
Vorheriger Eintrag: Anti-Aging-Nahrungsergänzung: Kann man Schönheit essen?

Gesundheit

Wellness-News

Back to top